Ihre Werbeoffensive

Marketing pur - auf HAUSVERSTAND.at

Marketing pur

Wir bündeln unsere Kräfte gezielt und effizient im Bereich Marketing

Marketing ist unser wichtigstes Instrument Kunden zu gewinnen, unsere Marke zu stärken und Ihre Inhalte zu transportieren.

Mit unterschiedlichen Kanälen und Strategien können wir dieses Vorhaben effizient umsetzten.


Online Werbung

Onlinewerbung

Die gute alte Werbung über Suchmaschinen und Display Netzwerken

Werbestrategien für Internetseiten müssen Onlinewerbung beinhalten. Dabei verfolgen wir unterschiedliche Strategien. Einerseits buchen wir spezielle Suchwörter, um Traffic zu uns zu lenken. Andererseits generieren wir Zugriffe über redaktionellen Content auf HAUSVERSTAND.at - zum Beispiel "Apotheke Wochenenddienst".


Socialmedia

Socialmedia

Soziale Netzwerke werden mit Ihren Inhalten bespielt

Mit unseren Kommunikationskanälen in Sozialen Medien erreichen wir tausende Menschen in Österreich. Nutzen Sie unsere Infrastruktur und bieten Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen auch über diese Segmente an. Steigern Sie die Professsionalität Ihres Unternehmens und seien Sie dort wo Ihre Kunden sind!


Plakat Werbung

Außenwerbung

Unser Logo sticht ins Auge und wird wiedererkannt.

Zunächst wird eine "Brand Awareness Plakat Kampagne" gestartet, um HAUSVERSTAND.at bekannt zu machen. Dabei steht die Vermittlung und Einprägung unseres Namens und Logos im Mittelpunkt. Weiters werden unsere Kernkompetenzen vermittelt und Einstiegspunkte für Endkunden (QR Codes) geboten. Unsere Plakatwerbung wird in ganz Österreich veröffentlicht (Variationen aufgrund unterschiedlicher Marktsituationen sind möglich).

Weitere Kampagnen werden sich mit unseren konkreten Produkten beschäftigten (je nach Akzeptanz und Userverhalten werden die Schwerpunkte erst nach der Markteinführung ausgearbeitet).


Radiowerbung

Radiowerbung

Radio ist Kino im Kopf

Das Radio ist Tagesbegleiter Nummer Eins. Es begleitet  vom Aufwachen bis zum Schlafengehen. Täglich hören rund 3.290.000 der 14- bis 49-Jährigen Radio (RT 2. HJ 2014, GfK Austria GmbH, Österreich, 14-49, Mo-So). Radio ist Kino im Kopf – es lässt Bilder entstehen und bietet damit einen sehr großen Spielraum für Phantasie. Es erzeugt Emotionen beim Hörer – und damit beim Konsumenten.

Einprägsame Radiowerbung kombiniert mit einer einfach zu verstehenden Marke (wie HAUSVERSTAND.at) holt Besucher effizient auf unsere Plattform.