Stärken Sie Ihre Online-Reputation | HAUSVERSTAND.at für Unternehmen

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Entdecken Sie die Vorteile der Local Business Solutions

Stärken Sie Ihre Online-Reputation

Kundenbewertungen sind der wichtigste Kanal geworden, mit dem Unternehmen ihren eigenen Ruf verbessern können.

Nutzen Sie die Macht der Kundenstimme für sich, indem Sie auch auf lokaler Ebene blitzschnell reagieren und die Kundenbindung stärken.

So gewinnen Sie nicht nur einen Vorsprung gegenüber Ihrer Konkurrenz, sondern bringen auch Ihr Local SEO in Schwung.

 

Die Kontrolle über die eigene Online-Reputation zu übernehmen heißt, an den zahlreichen Orten präsent zu sein, wo Menschen über Ihre Marke sprechen. Dazu gehört auch, mit offenen Ohren zuzuhören und zu verstehen, welche Erfahrungen Kunden mit Ihren Produkten, Services und Standorten machen.

Verbessern Sie Ihr Ranking bei lokalen Suchen

Hat Ihr Unternehmen bereits eine gute Sichtbarkeit bei Local Search, sind gute Bewertungen unumgänglich, um Vertrauen zu wecken und Konsumenten zu überzeugen. Wenn Kunden mit Worten wie “beste”, “Top” oder “mit den besten Bewertungen” suchen, zeigt Google ihnen zuerst die Geschäftsstandorte mit einem Rating von 4,0 oder besser an. 

Bewertungen helfen Konsumenten bei Ihrer Kaufentscheidung, deswegen sind sie ein wichtiger Ranking-Faktor bei der lokalen Suche geworden. Je höher das Rating Ihres Unternehmens ist, desto wahrscheinlicher erscheint es Konsumenten bei der Suche nach der besten Adresse.

Reputation Management mit Local Business Complete

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  • alle Features von Local Business Listings inkludiert
  • reagieren Sie in Echtzeit auf Bewertungen und Beschwerden
  • einheitliches Publizieren Ihrer News und Aktionen
  • einfaches Veröffentlichen Ihrer Posts auf Facebook
  • erstellen und beantworten Sie Fragen & Antworten schnell und unkompliziert
  • Angebote gezielt zu Ihren Kunden bringen

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Wissen Sie, wie gut Ihr Unternehmen auf welchen Plattformen gefunden werden?

Sprechen Sie mit, wenn Ihre Kunden über Sie sprechen.

Die Kontrolle über die eigene Online-Reputation zu übernehmen heißt, an den zahlreichen Orten präsent zu sein, wo Menschen über Ihre Marke sprechen. Dazu gehört auch, mit offenen Ohren zuzuhören und zu verstehen, welche Erfahrungen Kunden mit Ihren Produkten, Services und Standorten machen. Zu den Best Practices im Reputation Management für lokale Geschäfte gehört, auf Kundenbewertungen sowie Kommentare auf Social Media noch am selben Tag zu reagieren.

 

Bevor Kunden ein Geschäft aufsuchen oder eine Website anklicken, bilden sie sich zuerst ihre Meinung über die Marke anhand von Kundenbewertungen auf Yelp, TripAdvisor, Facebook und Google. Übernehmen Sie hier die Kontrolle über Ihren Markenauftritt mit einer wirkungsvollen Lösung für das Reputation Management.

Kunden möchten online mit Ihnen interagieren.

86% der Verbraucher informieren sich regelmäßig über lokale Geschäfte, Produkte und Services im Internet*. 

Ob auf Google, Facebook, Yelp oder TripAdvisor, Ihre aktuellen und potenziellen Kunden beginnen Ihre Suche online. Das bedeutet, Sie schauen nicht nur nach Beiträgen Ihres Unternehmens, sondern auch nach Kundenfeedback anderer Verbraucher. Das Ergebnis der Recherche hilft Konsumenten bei der Entscheidung, Ihr Geschäft zu besuchen und wiederzukehren.

Local Business Complete erleichtert es, lokale Verbraucher im wesentlichen Moment Ihres Entscheidungsprozesses zu erreichen, während Sie beschließen, wo Sie einkaufen oder welchen Service Sie nutzen.

https://www.pewinternet.org/2010/09/29/online-product-research/

 

HAUSVERSTAND ermöglicht es Ihnen, volle Kontrolle über Ihre

Online-Reputation zu übernehmen. Rücken Sie Ihr Unternehmen

in ein positives Licht und stellen Sie Wettbewerber in den Schatten.

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Steuern Sie Ihre Online-Reputation

65% der Verbraucher erwarten, dass Unternehmen auf jede Kundenbewertung antworten - egal ob negativ oder positiv*. Es ist also essentiell, online sowie offline Kommunikationswege mit Ihren Kunden zu etablieren.

Mit Local Business Complete können Sie Ihr Kundenfeedback auf allen Online-Plattformen im Blick behalten und beantworten.

Automatisierte Benachrichtigungen machen Sie in Echtzeit auf jede neue Bewertung aufmerksam, damit Sie stets informiert sind und reagieren können.

https://uberall.com/en/blog/2018/new-uberall-study-finds-that-shoppers-want-stores-to-respond-to-customer-reviews

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